Electronic-Banking

Electronic-Banking wird – so wie das Bezugskonto der SPARDA-BANK – spesenfrei zur Verfügung gestellt.

Unter Electronic Banking werden alle Dienstleistungen verstanden, die es dem Kunden ermöglichen, Zahlungsverkehrs-daten elektronisch und somit beleglos mit seiner Bank auszutauschen.
Voraussetzung ist das spesenfreie Lohn,- Gehalts- oder Pensionskonto bei der SPARDA-BANK samt Vereinbarung als Internet-Banking-Nutzer. Weltweit von jedem PC steigt der Nutzer mit Verfüger-Nummer und PIN über unsere Homepage.

Sie haben Fragen zum E-Banking?

Unsere E-Banking Hotline steht Ihnen von Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 15:00 Uhr und am Freitag von 8:00 bis 14:00 Uhr gerne zur Verfügung: +43 / (0)732 / 654321-280

Sie erreichen uns auch unter folgender E-Mail-Adresse: e-banking@spardabank-linz.at !


Allgemeine Geschäftsbedingungen

Durch Eingabe Ihrer Login-Daten im Electronic-Banking stimmen Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), den Bedingungen für SPARDA-BANK Electronic-Banking und den Nutzungsbedingungen für Wertpapier-Banking ausdrücklich zu.

Im Sinne der Kundenpartnerschaft sind wir stets bemüht, die AGB leicht lesbar und verständlich zu gestalten.
Die aktuelle Version der AGB finden Sie hier!

AGB Fassung ab Mai 2013

Nutzungsbedingungen

Hier finden Sie die Nutzungsbedingungen zum Sparda-Bank Electronic Banking einschließlich Wertpapier Banking zum Downloaden:

Nutzungsbedingungen gültig ab Februar 2011

Sicherheitsbroschüre

Bitte beachten Sie unsere "Sicherheitsbroschüre" für sichere Bankgeschäfte im Internet.

Sicherheit beim E-Banking